Donnerstag, 2. Oktober 2008

Ich bin ein Terrorist..




(Für grössere Ansicht des Fotos draufklicken!)




...aber nur bei den Amerikanern.
Mein vergehen: Ich habe mich mit meiner Fotokamera der Amerikanischen Botschaft hier in Bern genähert ..wollte ja wissen wie die Diplomaten hier so leben...
Ich kann sagen für mich wäre das nix, den die müssen ja von Ueberwachungskameras und Scharfschützen umgeben leben.



Da ich wohl dem Herr Bin Laden zumindest visuell ähnlich bin (habe ja Bart) die einzigen Sachen die ich nicht trage nämlich die arabische Kleidung und den Turban(oder wie ich das Ding bezeichne die Windel auf dem Kopf)



Ich musste dann natürlich eine Kontrolle über mich ergehen lassen denn ich habe Ihre Botschaft fotografiert (siehe Foto oben) ich musste den Drei mit Springerstifeln und bis an die Zähne bewaffneten Kantonspolizisten, erklären was ich mit den Fotos bezwecken will und meine ED-Daten (Erkennungsdienstlich) wurden auch erfasst!
Ich fand die Verhältnisse sind etwas überrissen, den wenn ich den Amerikanern wirklich schaden wollte gibt’s sicher unauffälligere Methoden!
Und solche schlecht ausgebildeten Sicherheits Leuten traut man zu den Weltpolizisten zu bewachen.

Wenn ich’s nicht besser wüste müsste ich annehmen das alle Amerikaner so sind,..sind sie aber nicht, denn ich habe, als ich im Jahre 1990 Amerika war, auch sehr zuvorkommende und freundliche Leute getroffen, treffe ich heute noch, die arbeiten aber nicht in Staatsdiensten..mit denen komme ich ganz gut klar!



Ich muss sagen, mehr als Kriegstreiberei und Volksverdummung war ja von Herr George W. Bush auch nicht zu erwarten, denn wer schon die Gerichte bemühen muss um als gewählt zu gelten und in seiner Amtszeit nur kriege anzettelt, und das ganze noch als demokratischen Akt bezeichnet der ist für mich eh unglaubwürdig.
Es kommt aber leider nichts besseres nach denn der Nachfolger ist aus dem gleichen Fass..und Herr Obama wird nach meiner Meinung nicht zum Zug kommen, den der hat ja muslimische wurzeln und ist farbig.



Ich finde Amerika ist in den letzten 8 Jahren zu einer Bananenrebuplik geworden und eine Besserung würde der USA gut anstehen, aber das sind nach meiner Meinung Wunschträume, denn im eigenen land ist ja auch einiges nicht gelöst.



Also lieber Amerikanischer Diplomat, wenn du dich Hier in der schönen Schweiz nicht benehmen kannst, dann bist du hier unerwünscht und dann gibt’s nur eines „yankee go home“


Das es auch anders geht und das es andere Botschaften und Landesvertretungen gibt, werde ich in den nächsten Posts noch darüber berichten!!



Inspiriert wurde dieser Beitrag von: Stadtwanderer-Blog




Herzlich
Andreas





Auch zum Thema:


bern als spionagezentrum des cia


Us-Botschaft Visastelle


Wird US-Botschaft CIA-Zentrale in Europa?


im namen der freiheit by Claude Longchamp





Keine Kommentare: