Freitag, 10. Oktober 2008

Es ist weiterhin viel Geduld gefragt bei Cisalpino

Cisalpino


was ich wusste und auch schon häufig mit anderen diskutiert habe ist nun eingetroffen.

Zitat:

Die SBB rechnen nicht mehr damit, dass zum Fahrplanwechsel vom 14.Dezember die seit langem erwarteten neuen Cisalpino-Züge zur Verfügung stehen werden.

Zitat Ende.

Quelle:Swissinfo





Ich war auch schon mehrmals von verpätungen dieses zuges betroffen, das letzte mal als ich den Lutz im Juni 2008 nach basel zum Flughafen begleitete!




Es zeigt sich leider, dass sich schweizer Lebensart und das Italienische Dolce far niente schlecht miteinander verbinden lassen!




Links zum Thema:


Cisalpino offizielle Homepage


SBB Homepage


Nicht-offizielle Webseite Cisalpino zu Verspätungen


Schweizweit.net



Keine Kommentare: