Dienstag, 14. Oktober 2008

Jimy for President




Bildquelle: bernerzeitung.ch (v.L.Tschäppät,Hayoz,Hofer)


Tschäppät und Hayoz schneiden Jimmy Hofer


Alexander Tschäppät und Barbara Hayoz verweigern das öffentliche Gespräch mit Stapi-Kandidat Jimmy Hofer. Eine mit Capital FM und 20 Minuten geplante Diskussionsrunde findet nun hinter verschlossenen Türen statt und wird nicht live gesendet.




Offenbar haben Hayoz und Tschäppät die Schnauze voll vom Spasskandidaten Hofer Barbara Hayoz relativiert: «Ich rede gerne mit Jimy Hofer. Aber er muss doch nicht bei jeder Podiumsdiskussion dabei sein.» Seine Anwesenheit mache es schwierig, ernsthaft über sachpolitische Themen zu sprechen. Auch Alexander Tschäppät sagt: «Die Ernsthaftigkeit der Stadtpräsidiumswahl rechtfertigt es, sich auf Personen zu beschränken, welche die Wahl ernst nehmen.»


so titelte die Berner Zeitung heute.
Finde ich typisch Bern, es kann ja nicht sein das jemand wie Jimi Hofer klartext redet und den gestandenen Politikern auf die finger klopfen kann, denn die SP und die Grünen können es nicht zulassen das man ihnen Feedback gibt..denn sie haben ja ihre sache doch so gut gemacht..die stadt ist schmutziger geworden, das gewerbe wird willkürlich schikaniert,die Randständigen werden gezüchtet und vermehrt, und bei der Reithalle wüten immer noch Autonome und wird mit drogen von den schwarzen gedealt..und das alles ist sehr sozial und wird stillschweigend hingenommen.




Wie ich feststelle wird es gar nicht gewünscht daran was zu ändern, und die jetzige gilde will weiter nichtstuend das volk verdummen.




Aber da war leider absehbar solange das volk nicht aufwacht und der bär endlich mal wieder aktiv wird, wird das auch so bleiben.




Nun sind am 30.Oktober wahlen, ob da der Bär aktiv wird und dafür sorgt das es in den nächsten Jahren wieder lebenswert wird im schönen Bern, wir wissen es nicht denn bis der Bär aktiv wird dauert es immer sehr lange, das ist in Bern so!




Leider kann ich zur verbesserung nichts tun da ich nicht in der stadt Bern wohne und daher nicht stimmberechtigt bin!




Daher meine Ich:



Jimy for President




Denn der wille bewegt Berge und der rotgrünmittefilz gibt höchstens warm!




Herzlich

Andreas der Berner Bär




Links zum Thema:


Homepage von Jimy Hofer lebenslauf


Jimy Hofer: Mehr heisere als laute Worte


Tschäppät und Hayoz schneiden Jimmy Hofer(mit Audio)



Keine Kommentare: