Montag, 13. Oktober 2008

St.bloG-day im Oktober…Der Bloggertreff der Ostschweiz




… kommt langsam näher…!



In genau vierzehn Tagen ab Veröffentlichung dieses Blog-Posts findet der nächste St.bloG-day statt.



Die Gesprächsthemen sind, wie immer, das Weltgeschehen, die aktuellsten politischen Errungenschaften und Absurditäten und natürlich auch das Neueste vom Neuen im Technik- und Gadget-Bereich.




Leider diesesmal ohne mich, da ich zu der Zeit mich im wilden Osten von Deutschland aufhalte!




Ich hoffe natürlich schwer das trotz meiner abwesenheit einige Leute nach st. Gallen reisen und zwar am:




Montag 27.September 2008.

Wir treffen uns wieder um 19:00 Uhr.

Erneut im Savannah

(Spisergasse 41, 9000 St.Gallen),






Anmeldung und Originalpost HIER




Der St.Blog-Day freut sich immer wieder neue gesichter zu sehen..erscheint also Zahlreich!!!




Herzlich

Andreas





Keine Kommentare: