Donnerstag, 2. Oktober 2008

Bundesrat Merz will weiterregieren




Bildquelle:KEYSTONE/AP




Bundesrat Hans-Rudolf Merz hat das Inselspital in Bern verlassen und kündigte gleichzeitig die Rückkehr ins Amt des Finanzministers an.


Zitat:

Über den Zeitpunkt seiner Rückkehr werde er sobald wie möglich orientieren. Der 66-jährige Merz dankte laut der Mitteilung den Mitgliedern des Bundesrates für die allseitige Unterstützung. Einen besonderen Dank entbot er seiner Stellvertreterin, Bundesrätin Eveline Widmer-Schlumpf.



Das Berner Inselspital teilte gleichentags mit, dass der 66-jährige Finanzdirektor bereits am (gestrigen) Mittwoch, elf Tage nach seinem Kollaps, das Berner Inselspital wieder verlassen hat. Nach positivem Verlauf des Gesundungsprozesses sei Merz in gutem, stabilem Allgemeinzustand aus der Universitätsklinik für Herz- und Gefässchirurgie entlassen worden, gab das Spital bekannt.

Zitat Ende.





Honigbaerli meint: Gut so, denn angefangene Arbeit kann nicht durch krankheit delegiert werden! Ich wünsche gute genesung und hoffe das sie Ihre arbeit zum wohle der schweiz weiterführen!



Ich schicke Ihnen den Bundesrat Schmid noch vorbei und bitte zeigen sie ihm wie man kommuniziert!!!




Herzlich

Andreas



Keine Kommentare: